Der Bridge-Club Bietigheim 2000 e.V. wurde im Jahr 2000 gegründet.
Heute hat er ca. 50 Mitglieder
Es gibt einen wöchentlichen Spieltermin (Paarturnier),
an dem regelmäßig 6-8 Tische teilnehmen. KEINE SOMMERPAUSE!
Einen Spieltermin - betreutes Spielen SOMMERPAUSE IM JULI UND AUGUST !
Außerdem bieten wir wöchentlich ein Realbridgeturnier an.
KEINE SOMMERPAUSE!
Darüber hinaus finden in jedem Jahr folgende Veranstaltungen statt:
Näheres siehe unter Spielzeiten.
Gäste sind herzlich willkommen.